Lasagne-Schale - ceramic4you bunte Glasur - ceramic4youGartenkopf - ceramic4youBlumenstecker- ceramic4youSeelenvogel - ceramic4you

Über mich

Meine Keramik
Adventsbasar 2007
Advent im Brigittenheim
Keramik zu Weihnachten
Töpfern mit Kindern
Brennservice
Frühjahrsbasar 2006
Weihnachten 2005
Bilder Weihnachtsmarkt
Ostern im Brigittenpark

Adventsbasar 2007 mit Pegnitzer Hobbykünstlern
Kerstin Ehler mit weihnachtlicher Keramik
Kerstin Ehler mit Weihnachtskeramik.
Schnee und weihnachtsliche Gefühle kamen am zweiten Novemberwochenende zwar noch nicht auf, dennoch war die Resonanz beim Hobbykünstlermarkt in der Pegnitzer "Glückauf"-Gaststätte ungebrochen. Den ganz Tag über stöberten viele Besucher an den Ständen. Auch ich war mit weihnachtlicher Keramik vertreten.

Vielen Dank für die vielen Besuche an meinem Stand. Die Gespräche werden Ansporn sein, auch künftig meine Keramik in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Einen Bericht der Nordbayerischen Nachrichten über den Markt gibt es hier...

Besucher am Keramik-Stand von Kerstin Ehler
Impressionen vom Hobbykünstlermarkt in Pegnitz.
Home Kontakt Gästebuch Impressum